Kurzanleitung Linkparty

Hier zeige ich euch in einer Kurzanleitung, wie ihr mit euren Beiträgen bei der Linkparty mitmachen könnt.

Wichtig ist, dass ihr einen Backlink in eurem Blogbeitrag einfügt, dass heißt, ihr müsst einfach auf die Adresse http://blog.blaues-e-kreativ.de verlinken.

Habt ihr das gemacht, könnt ihr eure Seite euch schon hinzufügen. Dazu geht ihr an das Ende der Linkparty, dort sehr ihr folgenden Link:

Auf den hier gelb markierten Teil klickt ihr drauf, dadurch öffnet sich eine neue Seite:

Hier hinterlegt ihr eure Daten zu eurem Beitrag. Unter Punkt 1 fügt ihr den Beitragslink ein, bei Punkt 2 einen Titel, der angezeigt werden soll. Bei Punkt 3 gebt ihr eure E-Mailadresse und euren Namen an. Nun seid ihr schon fast fertig.

Bei Punkt 4 geht es um das Beitragsbild. Die häufigste Variante ist sicherlich die Nutzung der Bilder von eurem Blogbeitrag. Dazu wird die Blogseite durchsucht und alle Bilder von dort angezeigt. Ihr klickt auf den Knopf „From Web“, wählt das Bild und den einen schönen Bildausschnitt.

Fertig.

Merken