6 Comments

  1. Ich näh keine Puschen. Mehr. Zwei mal hab ich es versucht und die Puschen dann verschenkt. Meine Kinder sind inzwischen zu groß und ehrlich gesagt, ist es für mich zu viel Gefriemel. Ich bewundere deine Geduld und die Puschen sind so schön geworden!
    LG
    Tanja

  2. Liebe Claudia,
    da wunderst du dich das dein „kleiner“ dir die Puschen noch beim wenden klaut?
    Bei sooo tollen Puschen wäre ich auch total heiß darauf die anziehen zu dürfen. 🙂

    Hier wurden noch nie Puschen genäht…das ist in den aktuellen Größen 31-37 auch nicht mehr cool….zumindestens sehen das meine Zwerge so.

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte

  3. Wow, die sind ja mit unglaublich viel Detail entstanden! Und was für tolle Bilder auf der Linkparty! Lederpuschen müssen auch unbedingt mal durch meine Maschine laufen. Noch habe ich mich nicht daran getraut.

  4. die sind wunderschön!

    leider habe ich noch nicht genäht, als meine Kinder noch im Puschenalter waren, deswegen habe ich immer (selbstgenähte) gekauft…

    LG
    sjoe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Loading Facebook Comments ...