5 Comments

  1. Sehr schönes Shirt und toller Plot. Die Farbe des Shirts gefällt mir richtig gut 🙂
    Ich nähe aktuell mehr das Shirt „Sally“ von Romy Nähwerk. Geht genauso schnell (wenn man den Tropfenausschnitt weglässt) und gefällt mir von der Passform noch etwas besser. Nähst du das KimonoTee im Original oder hast du irgendetwas angeoasst? Ich finde es relativ kurz und das obwohl ich selbst auch kein Riese bin.
    Liebe Grüße,
    Anni

    • BlauesE

      Danke. Den Schnitt Sally schau ich mir mal an.
      Ich nähe von der Länge her im Original, nur an den Seiten etwas weiter. Ich hab aber gehört, dass es verschiedene Varianten vom Schnitt geben soll. Ich hab den von 2015.

  2. Silke

    Tolles Shirt und klasse Motiv! Das kimonoshirt habe ich letztes Jahr auch zig mal genäht;) es passt einfach gut und geht schnell;) dieses Jahr werde ich den Ausschnitt etwas abändern…
    Liebe Grüße Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Loading Facebook Comments ...