3 Comments

  1. Linda

    Hallo, ich kenne mich überhaupt nicht aus mit diesem Thema und habe auch noch keinen Plotter. Aber mich interessiert das Thema sehr. Du hast die Folie aufgeklebt, so dass die Trägerfolie oben liegt und die Regenbogenseite durch die Schneidmatte sichtbar ist. Aber dann schneide ich doch auf jeden Fall die Trägerfolie durch. Müsste nicht die Trägerfolie durch die Schneidmatte sichtbar sein?

    • BlauesE

      Hallo Linda,

      Danke für deinen Kommentar.
      Die Trägerfolie ist durchsichtig und liegt unten. Man sieht sie also auf dem Foto nicht. Sie ist im Grunde zwischen Schneidematte und der eigentlich zu schneidenden Folie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Loading Facebook Comments ...