6 Comments

  1. Hallo Claudia,

    mir gefallen beide Hasenvarianten und natürlich auch das Körbchen sehr und schnell geht das ja sicher auch (sowas mag ich, meist muss es schnell gehen).

    Liebe Grüße & einen schönen Dienstag,
    Steffi

  2. Hallo!
    Mir gefallen auch beide Varianten von der Osterverpackung. Einfach klasse.
    Ich selber habre keine Plottermaschine und staune was man damit alles machen kann damit. Sieht genial aus.
    Schöne Grüße von Sabine

    • BlauesE

      So ein Plotter ist wirklich sehr vielseitig. Eben nicht nur, um Shirts zu verschönern. Auch zum Basteln sehr gut geeignet

  3. Hallo Claudia, die Verpackungen sehen wirklich süß aus, eine prima Einstimmung auf die Frühlingszeit. Ich liebäugele auch gerade mit einem Plotter – darf ich fragen, welchen du hast und wie du damit zufrieden bist?
    Danke und VG, Vera

    • BlauesE

      Hallo Vera. Danke dir.
      Anfangs hatte ich einen Silhouette Portrait. Den finde ich aus ausreichend, wenn man nur Shirts beplotten möchte. Sobald man aber damit bastelt will, ist die A4-Breite, d.h. 21cm, meist nicht mehr ausreichend. Deshalb habe ich inzwischen den Silhouette Cameo. Damit kann ich bis zu 30cm Breite schneiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Loading Facebook Comments ...